Vom Trinken und vom Nüchtern werden

Ein Podcast von AA‘s für alle, die mehr über Alkoholismus erfahren wollen.
Since 03/2024 5 Episoden
In diesem Podcast unterhalten wir Anonymen Alkoholiker uns über unsere Lebensgeschichten, die Erkrankung Alkoholismus und den Weg aus der Sucht. Die erzählten Erfahrungen der interviewten Personen sind immer individuell. Für jede Person kann jeweils Unterschiedliches relevant sein. Nutzt einfach das, was euch hilft. 
Die Podcast-Gruppe kann nur für sich sprechen und macht keine allgemeinen Aussagen über die "Anonymen Alkoholiker" als Ganzes. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt bitte eine Nachricht.
Für weitere Informationen zu den Anonymen Alkoholikern besucht gerne die Webseite: https://www.anonyme-alkoholiker.de/ Hier könnt ihr auch das nächste Meeting in eurer Nähe finden. Wir freuen uns auf euch.